Motorradfahrer verletzt sich schwer

Motorradfahrer verletzt sich schwer

21. August 2017 Aus Von Max Beier

Lindenfels (ots) – Ein 29 Jahre alter Motorradfahrer aus Worms verlor am Montagabend (21.08.) gegen 18.20 Uhr auf der Nibelungenstraße, im Bereich einer Kurve in Höhe des Busparkplatzes am Ortsausgang, aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über seine Maschine und landete anschließend in der Böschung. Der Mann zog sich bei dem Sturz schwere aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen zu. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. An seinem Motorrad entstand ein Schaden in Höhe von zirka 5000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Bernd Hochstädter
Telefon: 06151/969-2423 o. Mobil: 0172 / 3097857
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de